Annes kreative Ecke
Karten und allerlei selbst Gebasteltes
etwas über mich
Anne Mein Name ist Annegret Bieber, ich habe eine Tochter und einen Sohn und wohne in Falkenberg/Mark, einem kleinen Luftkurort am Rande des Oderbruchs in der Mark Brandenburg.

Interesse am Basteln und kreativen Gestalten von allerlei Gegenständen habe ich schon seit meiner frühen Kindheit. Aber erst durch die Anleitung und Unterstützung meiner besten Freundin Heidi wurde aus meinem Interesse ein Hobby, dass heute in meiner Freizeit einen großen Raum einnimmt.
Da inzwischen meine Sammlung so vielfältig geworden ist, kam mir die Idee, diese anderen Menschen zugänglich zu machen und dafür bietet das Internet die richtige Plattform.

So soll diese Seite den Menschen Freude bereiten, die gerne kreativ gestalten und eine Anregung suchen oder einfach nur kurzweilig in meiner Seite blättern wollen.

Viel Spaß in meiner Internetpräsenz wünscht Euch
Anne

   |   eMail    |   top    |   Anne - Home